Die DR · ÖSSLER Geschichte

Gründer und Chief Executive Tüftler Clemens Drössler arbeitete jahrelang für Ärzte ohne Grenzen als Logistiker und Einsatzleiter: Syrien, Jemen, Burundi, Malawi, Ivory Coast, DR Kongo, Haiti und auch im Niger. Dort ist er auf einen Ingwer Sirup gestoßen, der bei der lokalen Bevölkerung vor allem für seinen erfrischenden Geschmack während der Mittagshitze und seine immunstärkende Wirkung beliebt ist. 

Während seiner gesamten Mission trank Clemens nichts anderes mehr. Noch am Tag seiner Abreise machte er sich auf die Suche nach ein paar Flaschen als Mitbringsel. Glück hatte er dann bei einer staubigen Tankstelle, wo er zwei Flaschen dunkelbraunen aber hervorragend schmeckenden Ingwersirup erstehen konnte 🙂 Zurück in Wien, waren die Flaschen dann auch schnell mit seinen Schwestern und Freunden geleert und Clemens musste sich auf die Suche nach Nachschub machen … aber Fehlanzeige: weder in den Geschäften noch im Internet wurde er fündig. 

Irgendwann hat er dann begonnen, in der Küche herum zu experimentieren. Über die Jahre hinweg wurde die Rezeptur immer besser und bekam super Feedback von Freunden und Bekannten aus der Gastro … bis dann die Küche Geschichte war und er seine Produktion an die Nachfrage anpassen musste.

Vom einfachen Wirtshaus, über Cafes, bis zu den Cocktail Bars und der gehobenen Gastronomie … alle waren Sie vom DR · ÖSSLER von Anfang an begeistert und überzeugt. Nun konnte man plötzlich mit einer nie dagewesenen Qualität ganz neu arbeiten.

So ging es stätig nach oben und sogar die Apotheken begannen den Ingwer Sirup für sich zu entdecken … ja so hat alles begonnen 🙂

Wieso DR · ÖSSLER?

44% Ingwer Anteil

Höchste Qualität gepaart mit höchster Quantität: Es gibt keinen Sirup mit einem so hohen Fruchtanteil ... Zitrone noch nicht miteingerechnet!

THE REAL INGWER SHIT

Unser Anspruch: die Besten zu sein. Deshalb fügen wir in der Produktion auch keinen Tropfen Wasser hinzu um ihnen einen unverdünnten Genuss liefern zu können. Die Flüssigkeit stammt nur vom Ingwer und der Zitrone. Das macht sonst niemand : )

1 + 16 Verdünnbar

1 Liter DR · ÖSSLER Ingwer Sirup + 16 Liter Wasser ergeben 17 Liter Mischgetränk = jeden Tag ein ½ Liter für ein ganzes Monat!

Add to cart